Wir freuen uns, heute zwei neue Community-Redakteurinnen vorzustellen: Ann-Christin und Manu vom Blog Bücherverrückt. Die beiden werden in der kommenden Zeit immer wieder verschiedenste Buchrezensionen für uns veröffentlichen – wir freuen uns über diese Kooperation! Hier stellen sie sich kurz vor und erzählen darüber, wie sie zum Bloggen gekommen sind: 

“Sich über gelesene Bücher austauschen, mit anderen darüber zu sprechen und zu diskutieren oder durch Tipps in noch unentdeckte Bücherwelten eintauchen – das war unsere Vision und unser Ansporn den Blog für Bücherverrückte zu gründen. Wir sind Manuela und Ann-Christin, das Team von www.buecherverrueckt.com, ein vielfältiger Bücherblog der seit 01.07.2019 online ist. Nicht nur diverse Buchgenres und Themen abseits des Bücherrandes sind der Grund, wieso der Blog so vielfältig ist, denn auch das Bücherverrückt-Team könnte unterschiedlicher nicht sein.  Ann-Christin liebt es zu kochen, sprüht vor Energie im Alltag und liest leidenschaftlich gerne Thriller oder Krimis im Zug oder bei einer frisch aufgebrühten Tasse Tee. Wenn sie nicht liest, oder kocht, trainiert sie für den nächsten Triathlon.

Manuela ist eine Allrounderin, wenn es um das Lesen von Büchern aus verschiedenen Genres geht. Von Fantasyreihen, über historische Romane und Krimis, bis hin zu Thrillern, Gesellschaftsromanen, Autobiografien und Ratgebern – diese Vielfalt an Büchern, bekommt sie bald nicht mehr in Ihrem Bücherregal unter. Hat sie kein Buch in der Hand, sind es ihre Stricknadeln, die sie nicht mehr aus den Fingern geben kann und hat schon einige großartige Modelle vorzuzeigen (für Normalsterbliche Unvorstellbares!).

Durch Lebenslust, Authentizität und Kreativität versuchen wir euch regelmäßig für diverse Bücher zu begeistern. Es würde uns freuen, wenn ihr  mal bei uns vorbeischaut. 😊”