Coaching für Autor:innen

Individuelle Unterstützung und hilfreiche Tipps für dein Buchprojekt direkt von unserer Verlagsleiterin Verena Minoggio-Weixlbaumer: zielorientierte Diskussion, professionelles Feedback, solide Markteinschätzung und Erarbeiten von Perspektiven. Unser Coaching für dein Buchprojekt.

Du hast ein Buch geschrieben und bist auf der Suche nach einem Verlag? Du willst bei deinem Buchprojekt von Anfang an alles richtig machen?

Hol dir Tipps von einem Verlagsprofi! Im persönlichen Coaching mit Verlagsleiterin Verena Minoggio-Weixlbaumer erfährst du, warum es bisher nicht funktioniert hat und wie du Verlage gezielter ansprechen kannst. Außerdem erhältst du wertvolle Tipps und konstruktive Verbesserungsvorschläge zu deinem Manuskript, deinem Exposé sowie deinem Auftritt als AutorIn.

DANIELA KLEIN

Autorin

Es war für mein ein sehr interessanter Nachmittag, ein sehr informatives und vor allem auch ein sehr nettes persönliches Gespräch, von dem ich sehr viel mitgenommen habe. Nochmals vielne Dank.

Das erwartet dich im Coaching:

  • 2 Stunden persönliches Feedbackgespräch: professionelles Feedback zu deiner Buchidee
  • Analyse von Unterlagen (Exposé, Musterkapitel, Inhaltsverzeichnis)
  • Gemeinsames Erarbeiten von Maßnahmen für dein Projekt
  • Solide Markteinschätzung und Perspektiven für deine Positionierung und einen erfolgreichen Markteinstieg für dein Buchprojekt
  • Preis: 249,00€ inkl. USt.

Kontaktiere uns für dein persönliches Coaching!

0 of 350

Über Verena Minoggio-Weixlbaumer

Lektorin, Autorin & Verlagsleiterin

Verena Minoggio-Weixlbaumer gründete mit ihrem Mann den Goldegg Verlag. Als Verlagsleiterin ist sie für das Programm verantwortlich und begleitete einige Bestseller von der Idee bis zur Vermarktung. Zuvor war sie in verschiedensten Bereichen im Verlag tätig und verantwortete als Lektorin die Konzeption und Umsetzung von Fach- und Sachbüchern in einem großen Verlagshaus in Wien.